CranioSacrale Therapie in der Pädiatrie 2

Lösen von EnergieZysten und SomatoEmotionale Entspannung in der Pädiatrie

Kursinhalte

Nachdem wir die bisher erlernten Techniken noch einmal wiederholt und deine damit gemachten Erfahrungen besprochen haben, erweitern wir unsere Behandlungsmöglichkeiten durch die Arbeit mit Energiezysten und SomatoEmotionaler Entspannung, angepasst an Säuglinge und Kleinkinder.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Festigung und Ausbau der bisher erworbenen Fähigkeiten
  • Anwendung des Signifikanzanzeigers und der Inneren Weisheit
  • Umgang mit Energiezysten und SomatoEmotionaler Entspannung
  • Möglichkeiten der Arbeit mit mehreren Therapeuten (Mehrhändetechnik)
  • Vervollständigung biologischer Prozesse
  • Arbeit mit Bildern und (non)verbalem Dialog

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 40

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger bietet ihr so unglaublich viel Raum + Zeit für Üben, Wahrnehmen, Kontakt und die Präsenz eurer Dozenten empfinde ich als sehr wertvoll. Nirgendwo anders habe ich das in der Thematik so erlebt.

– Ellen