CranioSacrale Therapie 6

Kursinhalte

Arbeiten mit bewusst aufgeforderten Bildern, die bei der SomatoEmotionalen Entspannung, oder während der Lösung von EnergieZysten und Faszien notwendig sein können, um den Lösungsprozess zu vervollständigen, mit Hilfe des Therapeutischen Gesprächs und dem Dialog nach Upledger.

Das begleitende therapeutische Gespräch mit dem Patienten oder der Dialog mit Bewusstseinsanteilen nach J. Upledger, vervollständigt deine manuellen Möglichkeiten bei der Ableitung von bildhaften Aspekten einer EnergieZyste oder der globalen, bildhaft-emotionalen Energiespeicherung im Körper.

Die Highlights des Kurses

  • Weiterführende Techniken für den Dialog mit „Bildern“ aus dem Nichtbewusstsein nach dem Konzept von Dr. John Upledger
  • Identifizierung und Beruhigung von Situationen mithilfe von Desensibilisierungstechniken
  • Die Bedeutung der CranioSacralen Therapie von Upledger für mögliche Lösungs- und Heilprozesse

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 40

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für die Kursreihen entschieden, da ich diese in individuellen Zeitabständen machen kann. Thematisch sind sie sehr gut aufgestellt, das DozentenTeam ist sehr gut und fachlich kompetent.

– Jana Engels