CMT Zertifikation

CranioMandibuläre Therapie Zertifikation

Kursinhalte

Gratulation! Du hast die CMT Serie vollständig absolviert. Kröne deine Motivation und deine neuen Fähigkeiten mit der offiziellen Zertifizierung! Lege deine Prüfung erfolgreich ab und erlange damit die Auszeichnung zum „CMT Experten – OI“ Lass uns gemeinsam das nächste Level deiner Behandlungskompetenz feiern!

Die Highlights des Kurses

Bedingung

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten und mir gefällt die Aufteilung der Kurse und das Angebot. Ab dem ersten Kurs CST 1 war klar, dass ich gut aufgehoben bin, denn ich habe immer wieder das Gefühl, die Therapeuten "leben" das, was sie lehren. Es ist authentisch.
Wie oben genannt…. Für mich war und ist es wichtig, dass ich in meinem TUN unterstützt bin, durch einen Ort des Wissens und Zusammenkommens, jemanden neues kennen zu lernen, der sein Wissen gerne mit mir und Kollegen teilt und ich somit in meinem Wissensstand weiterkomme… und dass alles authentisch und ehrlich! Das habe ich bis jetzt in 16 Jahren Tätigkeit so nur HIER kennen gelernt!

– Kyranna Kothe